Mein liebster Platz im Sommer 2018

Der Sommer 2018 brachte uns ein paar sehr heiße Tage. Die Sonne prahlte auf die Erde und ließ die Temperaturen bis auf 30 °C – auch bei uns im Dreiländereck Bayerischer Wald – steigen.

An solchen Tagen hat jeder Schatten und Abkühlung gesucht und diese am Haidmühler Naturbadesee gefunden. Der „Kreuzbachsee“ wird vom fließenden Bergwasser aus den Höhen des Dreisesselberges gespeist. Das Wasser steht nie sondern fließt immer durch, daher ist der Kreuzbachsee sehr erfrischend – im wahrsten Sinne des Wortes.

Für einen erholsamen Tag sorgten am Kreuzbachsee eine große Liegewiese und ein frei zugänglicher Beach-Volleyballplatz. Somit kommt Erholung aber auch Spaß nicht zu kurz. Der Kreuzbachsee bietet sich als perfekter Treffpunkt für Freunde und Familie.

Liebe Grüße aus Haidmühle

Kerstin