Wanderwege in der Gemeinde Haidmühle

Wandern auf unseren schönen Wanderwegen:

In jedem Menschen schlummert die Sehnsucht nach stillen Tälern, rauschenden Wäldern und das Verlangen nach großartigem Naturerlebnis. Wandern im Dreiländereck ist nur eine von vielen Möglichkeiten, sich solche Wünsche zu erfüllen.
Gleichwohl ist es die beliebteste Art, sonnige Wiesen und tiefen Waldschatten, muntere Bergbäche und idyllische Winkel kennenzulernen. Das heißt grenzenlose Natur erleben.
Für alle die genussvolles Wandern lieben, sich aber auch gerne mal verausgaben, ist wandern in unserer Region und um das Dreisesselgebiet ein unbedingtes Muss.

Diese Jahr wurden alle Wanderwege digital aufgenommen und können als GPX-Daten herunter geladen werden: www.outdooractive.de

Hier eine Übersicht aller Wanderwege in der Gemeinde Haidmühle
1. Rundwanderweg “Schwarzenthal – Philipppsreut”
2. Rundwanderweg “Bischofsreut – Marchhäuser – Schnellenzenipf”
3. Rundwanderweg “Weberaubachklause”
4. Rundwanderweg “Madltanne”
5. Rundwanderweg “Mühlsteig”
6. Rundwanderweg “Hirschbergsteig”
7. Rundwanderweg “Goldener Steig”
8. Rundwanderweg “Frauenberger Steig”
9. Rundwanderweg “Klausgupfsteig”
10. Rundwanderweg “Dreisessel”
11. Rundwanderweg “Hochsteinsteig”

[wonderplugin_gridgallery id=7]

One comment on “Wanderwege in der Gemeinde Haidmühle

  1. Ich kenne Haidmühle sehr gut denn ich bin 2012 einmal rundum Deutschlandsgrenzen gelaufen und bei euch vorbei gekommen und wurde von eurem Bürgermeister damals empfangen,ich hoffe das ich nächstes Jahr mal für eine Woche bei euch Urlaub machen kann würde mich freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.